Unity Scientific präsentierte sich auf dem 129. VDLUFA Kongress in Freising

Unity Scientific präsentierte sich auf dem 129. VDLUFA Kongress in Freising

Der 129. VDLUFA Kongress in Freising lockte wieder zahlreiche Besucher an den Stand von Unity Scientific. Die Kollegen Herr Seidel und Herr Pfeiffer freuten sich über viele interessante Gespräche mit bekannten und neuen Gesichtern rund um das Thema NIR Analytik.

Mit großem Interesse wurden die aktuellsten Produkte und Applikationen mit unseren Spezialisten diskutiert.

Wir bedanken uns für die vielen Besuche und freuen uns schon auf den kommenden 130. VDLUFA Kongress 2018.

Ihr Team von Unity Scientific

Auf dem Bild sehen Sie links unseren neuen Kollegen und Produktspezialisten Herrn Gordon Pfeiffer und rechts unseren erfahrenen Verkäufer Herrn Stefan Seidel.

Unity Care

Mit unserem Unity Care Support-Portal möchten wir gewährleisten, dass unsere Kunden auf schnellstem Weg Zugang zu wertvollen Informationen und nützlichen Hilfestellungen erhalten.

Support